News aus dem Jahr 2013

Spaziergang auf dem Gut Alpführen - 1. Juni 2013

Da letztes Jahr der Anlass so wunderschön war, möchten wir den Spaziergang in Albführen wiederholen.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme

hier finden Sie die ausführliche Einladung


GV am 2. März 2013

Am 2. März 2013 fand unsere GV in Schöftland statt.

13 Mitglieder und 1 Gast waren anwesend und freuten sich über den Jahresrückblick von Jochen Wunderling. Gerne liessen wir unsere schönen Anlässen des letzten Jahres nochmals revue passieren.

Leider hat Ernst Meister seinen Rücktritt gegeben - VIELEN HERZLICHEN DANK für Deinen tollen Einsatz!

Wir freuen uns, dass wir Philipp Mühlethaler neu als Aktuar im Vorstand begrüssen dürfen und freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit.

Die Anlässe für 2013 finden sie nebenstehend.


Erfolg für Ruth Ebinger an der CACIB in Fribourg

Unser Clubmitglied Ruth Ebinger war an der internationalen Ausstellung am 16. Februar 2013 in Fribourg sehr erfolgreich.

Mit ............... gewann Sie das CACIB

Herzliche Gratulation!

.......... und natürlich weiter so - das Ausstellungsjahr hat ja erst begonnen

 


Alles Gute fürs Neue Jahr

Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten alles nur erdenklich Gute fürs 2013.

 

Wir freuen uns auf gemeinsame schöne Erlebnisse