Chlaushock und Saisonabschluss - 2009

28.11.2009

 

 

Dieses Jahr hatte sich der Vorstand für unser alljährliches Adventstreffen das urgemütliche Restaurant Ochsen-Comeback in Erlinsbach ausgesucht. Bei Kerzenschein und heimeliger Weihnachtsdekoration fühlten wir uns dort auf Anhieb wohl. Nach dem feinen Z’Nacht hörten wir einen sehr interessanten Vortrag von Sabine Brack zum Thema „Tierkinesiologie“. Dank Karin Gnädinger, Silke Hopf und Inge Wunderling gab’s noch eine Überraschungstombola mit 50 Preisen. Erst am späteren Abend löste sich die Gesellschaft so nach und nach auf. Wieder neigte sich ein gemütlicher Hock dem Ende zu.

Herzlichen Dank an Sabine Brack für’s Kommen und den wertvollen Beitrag – wir wissen nun mehr über die sanfte, ganzheitliche Methode um die emotionale, körperliche und geistige Balance beim Tier wiederherzustellen. Auch danken wir herzlich Hanni Wälchli für’s Sponsoring der Chlaussäckli und den Spenderinnen der Tombola-Preise.

Wir wünschen euch und euren Lieblingen einen guten Rutsch und freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr !

 

Fotos siehe hier!